Bauherren Baumanagement Generalplaner / GP Architekten & Fachplaner Totalunternehmen / TU Generalunternehmen / GU Bauunternehmen

Amstein + Walthert AG
armasuisse Immobilien
Bundesamt für Strassen ASTRA
B3
Baudirektion Kanton Zürich
Bob Gysin Partner BGP
bhateam ingenieure AG
Blumer-Lehmann AG
Bollhalder Walser Architektur AG
Drees & Sommer Schweiz AG
DSP Ingenieure und Planer AG
egger partner AG
Elektrizitätswerk der Stadt Zürich
Emch und Berger Gruppe
Energie 360° AG
Gähler Flühler Architekten
Genossenschaft Migros Ostschweiz
Gian Carlo Caviezel AG
Grand Resort Bad Ragaz
Halter AG
Hochbauamt Kanton St.Gallen
Integral design-build AG
Kaufmann Zwei GmbH
konzeptS
Stadt Kreuzlingen
Landesspital Lichtenstein
Oekoplan AG
Eatplanted
pom+
Projekte Planung
Renggli AG
SBB CFF FFS
Schmid Partner Architekten GmbH
SSA Architekten AG
Stadt Adliswil
Stadt Winterthur
WSG AG
ZIMA Projektentwicklung AG

Und viele mehr ...

Amstein + Walthert AG
Máté Petrich

« Mit der intuitiven und durchgedachten Benutzeroberfläche von buildagil wird die Zusammenarbeit deutlich verbessert. Die Verbindung von Aufgaben mit Dokumenten, Plänen und Modellen ist sehr praktisch. Zudem schätze ich den schnellen und hilfreichen Support von buildagil. »

Máté Petrich, BIM Manager
Amstein + Walthert AG

bhateam ingenierue AG
Lia Meier

« Mit buildagil habe ich zu jedem Zeitpunkt eine Übersicht über meinen und den allgemeinen Projektfortschritt. Sämtliche Aufgaben sind erfasst und gehen im Alltag nicht unter. Die Aufgaben können auf einfache Weise strukturiert, terminiert und nachvollziehbar dokumentiert werden. »

Lia Meier, Projektleiterin
bhateam Ingenieure AG

B3
Robert Lona

« Um bei interdisziplinären Projekten mit einer Vielzahl von Projektbeteiligten den Überblick zu behalten, nutzen wir buildagil. Die zentral abgelegten, für alle zugänglichen und aktuellen Projektinformationen in Kombination mit den Aufgaben und dem Sitzungswesen sind hinsichtlich der Effizienz kaum zu überbieten. »

Robert Lona, Gesamtprojektleiter
B3

DSP Ingenieure und Planer AG
David Wyden

« Mit buildagil stehen uns und allen Beteiligten sämtliche für unser Projekt relevanten Aspekte an einem Ort und stets aktuell zur Verfügung. »

David Wyden, Gesamtprojektleiter
dsp Ingenieure + Planer AG

Drees & Sommer Schweiz AG
Arthur Pfeifer

« Mit buildagil habe ich immer den Überblick über meine laufenden Projekte. Die verbesserte Kommunikation durch die Aufgaben und das intuitive Sitzungstool erleichtert die Zusammenarbeit für mich und alle Beteiligten. »

Arthur Pfeifer, Gesamtprojektleiter
Drees & Sommer Schweiz AG

Elektrizitätswerk der Stadt Zürich
Pascal Lehmann

« buildagil bietet uns eine ideale Arbeitsplattform für die Bearbeitung unserer komplexen Bauprojekte mit diversen externen Projektbeteiligten. Die einfache und intuitive Bedienung sowie die Integration in unsere Microsoft basierte Arbeitsumgebung hat uns überzeugt. »

Pascal Leumann, Leiter Realisierung
ewz Energielösungen

Halter AG Renovationen
Lars Steffen

« buildagil vereinfacht es uns erheblich, erarbeitetes Wissen zu zentralisieren und unsere Arbeitsprozesse allen Projektbeteiligten zur Verfügung zu stellen. Die intuitive Arbeitsumgebung erleichtert die Projektabwicklung von der Planung, zur Projektleitung bis zur Ausführung. »

Lars Steffen, Mitglied der Geschäftsleitung
Halter AG Renovationen

Gian Carlo Caviezel AG
Gian Carlo Caviezel

« buildagil stellt mir für meine Tätigkeit als Gesamtleiter eine perfekte Arbeitsumgebung für ein komplettes Projektmanagement zur Verfügung. Die intuitiven Tools ermöglichen die effiziente Steuerung und Überwachung der Projektprozesse. Zudem macht es Freude, mit buildagil zu arbeiten. »

Gian Carlo Caviezel, Gesamtprojektleiter
Gian Carlo Caviezel AG

Integral design-build AG
Markus Brunner

« buildagil ermöglicht uns sämtliche Projektinformationen auf einer digitalen Plattform zu bündeln, Unternehmen flexibel einzubinden und schafft damit die ideale Grundvoraussetzung für eine sehr effiziente Arbeitsweise. Innovation und Flexibilität in der Weiterentwicklung decken sich mit unseren Ansprüchen. »

Markus Brunner, CEO
Integral design-build AG

konzeptS
Pascal Scheidegger

« Unsere Zusammenarbeit mit den Projektbeteiligten hat sich durch die Nutzung von buildagil deutlich vereinfacht. Wir schätzen zudem die Unterstützung moderner Arbeitsmethoden und die intuitive Handhabung, welche nicht nur uns, sondern alle Beteiligten begeistert. »

Pascal Scheidegger, CEO und Architekt
konzeptS GmbH

Eatplanted
Peter Bohnacker

« Wir machen mit buildagil sehr gute Erfahrungen. Was für uns besonders positiv ist, ist die zentrale Sammlung von Informationen und Entscheidungen. Das saubere Bündeln bedarf bei einer konventionellen Organisation sonst immer viel Energie und Aufmerksamkeit. »

Peter Bohnacker, Bauherr
planted foods AG

ZIMA Projektentwicklung AG
Peter Bohnacker

« buildagil überzeugt durch geschickt gestaltete Prozesse, die sich an Lean-Ansätzen orientieren. Das übersichtliche Pendenzenmanagement, die Microsoft-Integration sowie die intuitive Bedienung vereinfachen den Alltag im Projektmanagement bedeutend. »

Kaitan Tschümperlin, Projektentwickler
ZIMA Projektentwicklung AG

Hochbau
Gewerbebau
Industriebau
Spitalbau

Tiefbau
Strassenbau
Infrastrukturbau

Interne Projekte
Teamorganisation

Ihr Vorhaben?

Fragen Sie uns.


Bioenergie Frauenfeld

Bioenergie Frauenfeld

In Frauenfeld West bauen die Energie 360° AG und die Schweizer Zucker AG gemeinsam ein klimapositives Holzheizkraftwerk. Im Holzheizkraftwerk wird Biomasse, in Form von Restholz, aus der Region mittels Pyrolyse in biologische Pflanzenkohle umgewandelt. Das dabei entstehende Gas kann anschliessend in erneuerbare Energie umgewandelt werden.


ALC Burgdorf

Ausbau Aussenstelle ALC Thun

Burgdorf

Der Logistikbereich des ALC in Burgdorf wird mit einem Neubau erweitert. Das bestehende Werkstattgebäude wird totalsaniert, gleichzeitig wird die Umgebung grossflächig erneuert.


Landesspital Lichtenstein

Landesspital Lichtenstein

Im Jahr 2025 erwartet die Lichtensteiner ein neues Landesspital mit einer zukunftsorientierten Infrastruktur, modernen Behandlungsräumen, kürzeren und übersichtlicheren Wegen und einem höheren Komfort für Spitalaufenthalte.


Neubau Bushof und Parkgarage Adliswil

Neubau Bushof und Parkgarage Adliswil

Mit der Neugestaltung des Bushofs in Adliswil wird der Bahnhof besser in die Umgebung eingebettet und bietet viele Vorteile für alle Verkehrsteilnehmer. Durch den Neubau der Tiefgarage, welche unter dem Bushof liegt, werden 90 neue Parkplätze geschaffen.


Querung Grüze Winterthur

Querung Grüze Winterthur

Als wichtiger Teil des Verkehrskonzepts Neuhegi-Grüze in Winterthur wird eine neue ÖV-Brücke erstellt. Mit diesem Projekt soll die Mobilität in der Stadt verbessert und die Infrastruktur in Hinsicht auf die steigende Verdichtung der Stadt ausgebaut werden.


GlattalautobahnN01 / N11 / N121

Glattalautobahn
N01 / N11 / N121

Das Projekt Glattalautobahn zielt darauf ab, den Kapazitätsengpass auf der stark befahrenen Autobahn A1 zwischen Zürich-Nord und Winterthur-Töss zu beheben. Dieses Projekt soll sowohl die aktuellen Verkehrsbedürfnisse als auch die prognostizierten Verkehrszunahmen im Raum Glattal beantworten.


Querung Grüze Winterthur

Schulanlage Triemli / In der Ey
Zürich

Die Schulen Triemli und In der Ey, gelegen am Fusse des Uetlibergs, werden durch zwei Neubauten ergänzt, die sich nahtlos in die bestehende Struktur einfügen und die Verbindung zum umgebenden Grünraum stärken.